Juni 2012

2012-06-27 00:00

UNI PLUS revolutioniert Aus- und Eingangsrechnung per E-Mail

In einer Zeit in der es nicht immer üblich ist, dass Vertrauen und Kooperationbereitschaft einem entgegengebracht wird, haben unsere Kunden das Gegenteil bewiesen. Der Zusendung unserer Rechnung per E-Mail haben 92 % zugestimmt und unterstützen uns damit, bei der Erleichterung des Rechnungsversandes. Eine weitere Besonderheit ist, dass wir alle unsere Lieferanten aufgefordert haben, uns die Rechnungen nur noch per E-Mail zu senden. Die gesetzlichen Voraussetzungen des Vorsteuerabzuges erfüllen wir durch unsere Eigenentwicklung und der Übergabe an ein revisonsicheres EASY Archivierungssystem.

[Weiterlesen …»]

2012-06-19 16:11

Marposs Österreich entscheidet sich ebenfalls für Varial World Edition

Die Firma Marposs hat sich auch in Österreich dafür entschieden, die Varial World Edition als Nachfolgeprodukt der noch im Einsatz befindlichen Varial Guide Version einzuführen. Nach der erfolgreichen Einführung in Deutschland wurde auch für Österreich zuerst die Altdatenmigration vorgenommen , um für die folgenden Schulungstermine eine Übungsplattform mit eigenen Unternehmensdaten zu stellen. Diese Vorgehensweise beschleunigte bereits in Deutschland die Einführung erheblich. Eigene Daten sind schnell verständlich und die Anerkennung für ein neues System wird schon in der Einführung unterstützt.

[Weiterlesen …»]